01. Individuelles Angebot zur Heizungsmodernisierung 02. Fundierte Beratung und Installation durch Heizungsbauer vor Ort 03. Service, Wartung & Notdienst

Thomas Schröter

Ich war von der einfachen Bedienung des Online-Konfigurators von Thermregio überrascht.

Kurz einige Daten eingegeben, hatte ich schon am nächsten Tag ein Beratungsgespräch mit dem Heizungsbauer. Nachvollziehbar erklärte mein Gesprächspartner mir die ideale Zusammenstellung der einzelnen Komponenten zu meiner Wunsch-Gasheizung.

Das Angebot folgte zwei Tage später und nach kurzer Bedenkzeit erteilte ich den Auftrag.

Die Ausführung selbst wurde fristgerecht und ordentlich ausgeführt. Thermregio ist eine Empfehlung wert.

Leistungen

Unsere Leistungen für dieses Projekt

  • Ausbau der alten Ölheizung inkl. Öltanks und Wasserspeicher
  • Installation einer neuen Gas-Brennwert-Heizung
  • Altersbedingter Austausch sämtlicher Versorgungsleitungen
Realisiert von

Realisiert durch den Thermregio-Fachpartner:

Brenner GmbH
Liebigstraße 4 
71229 Leonberg-Höfingen

Über das Projekt

(Detailbeschreibung folgt)